Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü


€ 1,90



Geographische Predigten

Autor: Karl May

Herausgeber: Roland Schmid

Beschreibung:
Bei diesem Buch handelt es sich um Frühwerke aus der ersten Schaffenszeit Karl Mays. Der Schriftsteller schrieb über seine "Geographischen Predigten": "Der Titel besagt, was ich bereits damals wollte und auch heute noch will: Geographie und Predigten! Kenntnis der Erde und ihrer Bewohner und Aufschau nach einer lichten Welt! [...] die "Geographischen Predigten" enthalten den genauen Plan meiner sämtlichen Werke, den ich in der Folge treulich eingehalten habe."

Anmerkungen:
Nur noch Restexemplare über den Karl-May-Shop erhältlich!

Seiten: 208

Format: 10.5 x 17.0 cm

Umschlag: Broschur

Erscheinungsjahr: 1958

Verlag: Karl-May-Verlag GmbH

Bestell-Nr: 03050

ISBN: 978-3-7802-3050-8

Preis: € 1,90 [D]



 Weitere Titel des Autors Karl May

 Weitere Titel aus Erzählungen KMV von Karl May