Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü


€ 5,-



KARL MAY zum Vergnügen

Herausgeber: Hartmut Vollmer

Beschreibung:
Ich sprang schnell auf. Scharlieh pflegte Winnetou meinen deutschen Vornamen auszusprechen. Und da stand er unter der Tür! Winnetou, der berühmte Häuptling der Apatschen in Dresden!
KARL MAY

Mit 12 Abbildungen und einem Vorwort von Prof. Hartmut Vollmer!

In der Reihe »Zum Vergnügen« zeigen Gedichte, Aphorismen, Briefe und Werkausschnitte berühmte Dichter und Denker von einer neuen Seite: das charakteristisch Andere, das nicht Erwartete, aber doch Erahnte, gedankliche Ab-, Um- und Seitenwege, verlockende Heimlichkeiten, kleine Gemeinheiten, hübsche Bonmots.

Seiten: 168

Format: 9.5 x 14.8 cm

Umschlag: Broschur

Verlag: Philipp Reclam jun. Verlag GmbH

Bestell-Nr: 60572

Preis: € 5,- [D]



 Weitere Titel aus Erzählungen von Karl May