Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Angemeldet bleiben:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü
Unser neuestes
Fundstück


€ 26,-



Gustavo Rojo - Abenteuer von Tarzan bis Winnetou
Biografie

Autor: Reiner Boller

Beschreibung:
GUSTAVO ROJO - Die Biografie des großartigen Schauspielers, unvergessen durch seine Auftritte in den Karl-May-Filmen. Selbst auch ein imposanter Darsteller des Winnetou bei Aufführungen in der Berliner Deutschlandhalle.

Wie weltweit kaum ein anderer Schauspieler hat Gustavo Rojo, der auf dem deutschen Dampfer Crefeld das Licht der Welt erblickte, Einblick in das internationale Filmgeschehen erhalten. Mexiko, Spanien, Kuba, Peru, Italien, Deutschland und Hollywood lauten die filmischen Stationen in der mittlerweile über 70jährigen Filmkarriere. Begeben Sie sich mit Gustavo Rojo auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus durch seine einmalige Karriere, auf der er erstmals die "1001 Abenteuer seines Lebens" von Tarzan bis Winnetou erzählt. Ergänzt durch Kommentare von Freunden sowie Kollegen und bislang unveröffentlichten Fotos.



REINER BOLLER wohnt in Rennerod (Westerwald), beschäftigt sich schon seit langer Zeit mit dem Wirken von Gustavo Rojo. Durch den jahrelangen Kontakt mit dem Schauspieler hat er auch den Menschen näher kennen gelernt. Mit Buchveröffentlichungen und zahlreichen Beiträgen in Publikationen widmet er sich vor allem den "goldenen Kinojahren" und den Stars dieser Zeit. Im Verlag Reinhard Marheinecke erscheint sein Buch, das Einblicke in eine einzigartige Schauspielerkarriere gibt und ausgiebige Recherchen in Europa sowie Amerika enthält.

Seiten: 320

Umschlag: Paperback

Verlag: Verlag Reinhard Marheinecke

Bestell-Nr: 60229

Preis:  26,- €



 Weitere Titel aus Film und Bühne

 Weitere Titel aus Sonstige Literatur zu Film und Bühne