Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü


€ 18,99



Karl May auf Reisen
Mit dem Erfinder von Kara Ben Nemsi und Old Shatterhand unterwegs

Autor: Joachim Heimannsberg

Beschreibung:
Seine lebhaften Reiseerzählungen machen Karl May zu einem der meistgelesenen deutschen Schriftsteller. Doch was kaum einer weiß: Nur zweimal hat er Deutschland überhaupt verlassen. Der Autor Joachim Heimannsberg begab sich nun auf die Spuren des Erfinders von Kara Ben Nemsi und Old Shatterhand. Er bettete originale Textpassagen in eine unterhaltsame Darstellung des Lebens und Reisens des großartigen Erzählers und genialen Schwindlers Karl May ein. Lassen Sie sich auf eine spannende Lebensreise entführen, veranschaulicht durch historische Fotografien und illustrierte Karten.
Mit 14 Abbildungen

Seiten: 288

Format: 13.0 x 19.5 cm

Umschlag: Gebunden mit Schutzumschlag

Erscheinungsjahr: 2012

Verlag: Bibliografisches Institut Mannheim

Bestell-Nr: 60868

Preis: € 18,99 [D]



 Weitere Titel aus Sachbücher über und zu Karl May