Autor:Karl May
Titel:Mein Hengst Rih
Hörbuch
Beschreibung:Dramaturgische Textfassung von Carl-Heinz Dömken.
Gelesen von Stefan Wigger. Er ist zweifellos einer der bedeutendsten Charakterdarsteller tragender Rollen der klassischen und modernen Theaterliteratur auf den großen deutschsprachigen Bühnen (u. a. Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart, Wien, Zürich). Vielen Zuschauern wurde er auch durch die Mitwirkung in anspruchsvollen Produktionen des Fernsehens bekannt. Er arbeitete mit Regisseuren wie Fritz Kortner, Samuel Beckett, George Tabori oder Axel Corti. Seine Lesungen auf Podien und im Funk sind stets ein Hörgenuß, seine mitreißende Erzählkunst fasziniert. Wigger, in Leipzig geboren, ist Sachse wie Karl May, dessen Bücher er las und liebt.
Anmerkungen:In Zusammenarbeit mit dem mdr kultur.
Unverbindliche Preisempfehlung.
Größe:1 CD, ca 74 min
Format:14.0 x 12.5 cm
Umschlag:Digipack
Titelbild:Carl-Heinz Dömken
Erscheinungsjahr:2001
Verlag:Karl-May-Verlag GmbH
Bestell-Nr:00183
ISBN:978-3-7802-0183-6
Preis:€ 9,90 [D] | € 9,90 [A]