Autor:Robert Arden
Titel:Sergeant Berry und der Zufall
Roman
Herausgeber:Roland Schmid
Beschreibung:Dem braven Sergeant Berry in Chicago spielt ein Zufall den berühmtesten Gangsterführer der Stadt in die Hand, und ehe er sich's versieht, hat er eine Beförderung und einen besonders schwierigen Auftrag in der Tasche: In der Grenzgegend zwischen den USA und Mexiko muß er den Sitz einer Rauschgift-Schmugglerbande ausfindig machen. Al Berry besteht dabei die tollsten Abenteuer voller Gleichmut und löst schließlich, auch wieder "zufällig", seine gefährliche Aufgabe.

Antiquarische Ausgabe, ungelesen, aber leicht berieben und bestoßen
Belegexemplar der Neuauflage des Unipart-Verlags
Anmerkungen:Nur über den Karl-May-Shop erhältlich!
Seiten:304
Format:13.0 x 19.0 cm
Umschlag:Ganzleinen, farb. Deckelbild
Erscheinungsjahr:1966
Bestell-Nr:07010
Preis:€ 9,- [D]