Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Angemeldet bleiben:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü
Unser neuestes
Fundstück


€ 15,80



Scharlih
Neue Geschichten mit Old Shatterhand und Kara Ben Nemsi, Band 13

Autor: Reinhard Marheinecke

Beschreibung:
Wer von uns hat in seiner Kindheit oder Jugend nicht mit brennenden Augen und glühenden Wangen die unvergleichlichen Abenteuer von Winnetou und Old Shatterhand oder Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar gelesen? Viel zu schnell wurden die spannenden Karl-May-Wälzer verschlungen und irgendwann - auch viel zu schnell - gab es nichts Neues mehr zu lesen. Dieser Band schafft Abhilfe.

Eine Winnetou-Geschichten-Sammlung gab es ja schon in Band 10 der "Roten Reihe", aber neue Kara-Ben-Nemsi-Geschichten fehlten dort noch. Diese Lücke haben wir mit der vorliegenden Geschichtensammlung geschlossen. Natürlich gibt es auch wieder neue Abenteuer mit den berühmtesten Blutsbrüdern der Literatur, diesmal im Stil der Jugenderzählungen Karl Mays.

Seiten: 240

Format: 15,0 x 21,0 cm

Umschlag: Broschur

Titelbild: Klaus Dill

Verlag: CBK-Productions

Bestell-Nr: 60313

Preis:  15,80 €



 Weitere Titel des Autors Reinhard Marheinecke

 Weitere Titel aus Erzählungen über und zu Karl May