Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Angemeldet bleiben:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü
Unser neuestes
Fundstück


€ 15,80



Winnetou-Anthologie
Neue Winnetou-Geschichten deutscher Autoren, Band 10

Herausgeber: Reinhard Marheinecke

Beschreibung:
Wer von uns hat nicht in seiner Kindheit und Jugend die unvergleichlichen Abenteuer der größten Helden der Prairien Nordamerikas, Winnetous und Old Shatterhands, gelesen? Viel zu schnell wurden die spannenden Karl-May-"Wälzer" verschlungen, so daß es bald nichts Neues mehr zu lesen gab. Diese Geschichtensammlung schafft nun Abhilfe! Die jungen Autoren Willy Hübert, Jutta Laroche, Reinhard Marheinecke, Torben Schumacher, Michaela Sedlatzek und Martin Tillenberg haben sich Winnetou-Geschichten ausgedacht, die in dieser Sammlung erstmals zusammengetragen wurden.

Seiten: 194

Format: 15,0 x 21,0 cm

Umschlag: Broschur

Titelbild: Klaus Dill

Verlag: CBK-Productions

Bestell-Nr: 60310

Preis:  15,80 €



 Weitere Titel aus Erzählungen über und zu Karl May