Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Angemeldet bleiben:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü
Unser neuestes
Fundstück



Weitere Bilder:


€ 18,-



Paargespräche

Autor: Jochen Schmidt / Line Hoven

Beschreibung:
"Ich merke mir immer schon, wenn ich irgendwo deine Brille sehe, weil du sie dann demnächst suchen wirst."

Hin und wieder wütet wohl in jeder Beziehung der ganz normale Wahnsinn. Aber weswegen haben sich eigentlich prominente Paare wie Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir in die Haare gekriegt? Und welche von Caesars Gewohnheiten brachte Kleopatra so richtig auf die Palme? In treffsicher-komischen Dialogen und originellen Illustrationen holen Jochen Schmidt und Line Hoven berühmte Kultpaare aus der Bibel, Kunstgeschichte und Popkultur in die Gegenwart und zeigen, dass es schon bei Adam und Eva alles andere als paradiesisch zuging.

Adam und Eva • Caesar und Kleopatra • Gretchen und Faust • Tarzan und Jane • Miss Piggy und Kermit • Winnetou und Old Shatterhand • Batman und Robin • Katia und Thomas Mann • C-3PO und R2-D2 …

Mit 34 Illustrationen von Line Hoven

Seiten: 96

Format: 20,0 x 21,0 cm

Umschlag: Leinen

Verlag: C. H. Beck Verlag

Bestell-Nr: 60862

Preis:  18,- €



 Weitere Titel aus Sachbücher über und zu Karl May