Einen Moment bitte...
Anmelden beim Karl-May-Shop
Hier können Sie sich mit den Ihnen bekannten Anmeldeinformationen
beim Karl-May-Shop anmelden.

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Angemeldet bleiben:
Passwort vergessen? Dann einfach hier klicken.
Abbrechen Anmelden
Menü
Unser neuestes
Fundstück

Fundstück der Woche


Klicken Sie einfach auf das Bild, um es zu vergrößern.

Mario Girotti, besser bekannt als Terence Hill, wird am kommenden Karfreitag 85 Jahre alt:
Er war zu Gast am 10.12.2023 bei der sehr schönen Veranstaltung im Arri-Kino in München, wo unter Beisein von ihm, Uschi Glas und Mario Adorf die neue Ultra HD Blu-ray von "Winnetou. Erster Teil" vorgestellt und der Film in der neuen Abtastung gezeigt wurde.
Auf dem Foto Terence Hill zusammen mit Karl-May-Verleger Bernhard Schmid, der stolz war, den Held seiner Jugend treffen zu dürfen (beide haben zufällig auch am selben Tag, den 29. März, Geburtstag).
Die genannte Blu-ray gibt es hier, dazu das neue soeben erschienene wunderbare Buch Winnetou 1. Teil Das Drehbuch und sein Weg auf die Leinwand.

Das "Fundstück der Woche" bringt im Allgemeinen montags irgendeine Besonder- oder Seltenheit aus dem Bereich Karl Mays oder unseres Verlags (kommende Woche wegen Ostern erst am Dienstag, 02.04.2024).